Rauhbein – 16.03.2024 – Köln

Rauhbein 2024 Luxor

Rauhbein rocken das Luxor in Köln mit ihrer Tour ‘Wir sind eins’!

Am gestrigen Abend, dem 16.03.2024, war das Luxor in Köln bis auf den letzten Platz ausverkauft, als Rauhbein im Rahmen ihrer aktuellen Tour ‘Wir sind eins’ die Bühne betraten. Die deutsche Folk-Rock-Band um den charismatischen Sänger Henry M. Rauhbein lieferte eine mitreißende Show ab, die das Publikum von der ersten bis zur letzten Minute begeisterte.

Mit Henry Rauhbein an der Gitarre und dem Gesang, unterstützt von Godi Hildmann an der Gitarre, Olli Schmidt am Bass, Louis Schaden am Schlagzeug und Justin Ciuché an der Geige, bot die Band eine eindrucksvolle Performance, die die Herzen der Zuhörer höherschlagen ließ.

Schon vor dem Luxor-Auftritt konnte Rauhbein sich einen Namen machen, unter anderem als Vorband von Größen wie In Extremo sowie auf renommierten Festivals wie dem legendären Wacken Open Air.

Die Stimmung im Luxor erreichte dank der energiegeladenen Songs von Rauhbein ihren Höhepunkt und wurde durch die großartige Vorstellung von Haggefugg aus Köln, einer Band mit einem mitreißenden Mittelalterrock-Sound, vorab bereits mächtig eingeheizt.

Für alle, die diesen unvergesslichen Abend noch einmal Revue passieren lassen möchten, haben ich hier einige Impressionen des Konzerts zusammengestellt.

Verpasst nicht die Chance, Rauhbein live zu erleben, wenn sie in eurer Nähe auftreten! Behaltet ihre Tourdaten im Auge und sichert euch rechtzeitig eure Tickets für eine unvergessliche Musiknacht.

Hier die Bilder des tollen Auftritts:

Fotos und Videos Copyright von Ingo Buerfeind
Weitere Verwendung nur nach schriftlicher Zustimmung und mit Namensnennung.

Folge mir auf Instagram: @_ingobuerfeind_

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Events

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.