In Extremo – 29.07.2023 – Burg Satzvey

In Extremo - 2023 - Burg Satzvey
In Extremo - 2023 - Burg Satzvey

In Extremo haben am 29.07.2023 im Rahmen ihrer Burgentour 2023 auch auf der Burg Satzvey Halt gemacht und hatten ihre neues Album im Gepäck. Es war ein grandioser Abend, der trotz schlechter Wettervorhersage trocken geblieben ist.

Lediglich die Vorband Rauhbein bekam einen ordentlich Guss ab, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.

Danke an Specki und Basti dass ich kommen durfte! Eine 360 Grad Kamera hatte ich wieder am Schlagzeug montiert, so wie eine zweite für den Song ‘Sängerkrieg’ bei Basti an der Gitarre.


Video: Sternhagelvoll mit Support von Rauhbein

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button von dort geladen und abgespielt. Ab dann gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Interaktive 360 Grad VR-Bilder, am besten auf Handy oder Tablet anschauen und das Gerät dabei bewegen.


Hier die Bilder des Abends.

Hier ein Konzertbericht von Christoph Lorenz mit Bildern von mir: roggenfaenger.com

Fotos und Videos Copyright von Ingo Buerfeind
Weitere Verwendung nur nach schriftlicher Zustimmung und mit Namensnennung.

Folge mir auf Instagram: @_ingobuerfeind_

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Events

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.