Premiere Witness Show @La Remise Königswinter

2013-10-26-20-42-51_copy

Am 26.10.2013 fand die Premiere der Show Witness in Bonn Königswinter statt. Organisiert wurde das Event von der Agentur 8-Carat die 3 Profi-Musiker und als Sänger die Queen of Soul Anita Davis, Dennis LeGree sowie Carl Ellis verpflichten konnte. Dennis LeGree und Carl Ellis sind bekannt aus zahlreichen Fernsehauftritten und hatten beide schon die Rolle des Papa in Starlight Express in Bochum. An der Gitarre war Juan D. Restrepo, am Saxophon George Pavel und am Keyboard der Bandleader Robert Vuchinger. Mit ihrer abwechslungsreichen und Stimmungsgeladenen Show konnten sie das Publikum vom ersten Stück an sofort für sich gewinnen.

Witness Show
Witness Show

Anbei ein paar Bilder des Abends.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Events

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.