Wirtz – 03.02.2024 – Köln

Wirtz 2024 Köln

Daniel Wirtz tourt gerade mit seinem neuen Album DNA durch die Republik.

Im Victoria Carlswerk spielte er vor 1.300 Zuschauern ein tolles Konzert mit super Stimmung. Gespielt wurden 23 alte und neue Songs.

Besetzung:
Daniel Wirtz – Gesang und Gitarre
JB Meijers – Gitarre
Pascal Kravetz – Bass und Piano
Joost Kroon – Schlagzeug

Support Band waren AMBO aus Amsterdam.

2018 durfte ich Daniel schon einmal schon einmal im Palladium in Köln fotografieren.

Hier die Bilder des tollen Abends. Danke an Pascal und Daniel, dass ich kommen durfte!

Ich hatte an der Bühne 2 360-Grad Kameras im Einsatz, sowie eine Canon Spiegelreflex und eine spiegellose Olympus dabei.

360 Grad VR-Bild:
(wird leider nicht von iOS unterstützt)

weitere Bilder:

Fotos und Videos Copyright von Ingo Buerfeind
Weitere Verwendung nur nach schriftlicher Zustimmung und mit Namensnennung.

Folge mir auf Instagram: @_ingobuerfeind_

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Events

2 Kommentare

  1. Hi Ingo! Ganz tolle Bilder. Einfach nur geil!!
    Die Bilder steigern die Vorfreude auf das Konzert in Nürnberg. Freu mich wie Bolle auf das Konzert. Vielen Dank für Deine Geschmacksverstärker mit Bilder. LG Reiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert