Tito and Tarantula – 15.04.2015 ZAKK Düsseldorf

tito2015
tito2015

Am 15.04.2015 war es mal wieder seit langem soweit, ich stand bei Tito und seinen blood sucking friends im ZAKK in Düsseldorf auf der Gästeliste. Tito and Tarantula erlangten durch ihren Auftritt im Titty Twister Club im Film ‘From Dusk till Dawn’ und dem Song ‘After Dark‘ eine gewisse Bekanntheit. 2015 sind sie mit der neuen CD LOST TARANTISM auf Tour, die gefällig ins Ohr geht. Wieder dabei sind Peter Atanasoff und Johnny Vatos aus der Original Besetzung. Das letzte Mal habe ich Tito und seine Combo vor fast genau 6 Jahren getroffen.

Dieses Jahr hatte ich auf der Bühnen eine ActionCam (SJ4000) an einem Galgenstativ installiert, welche alle 5 Sekunden ein Bild gemacht hat. Daraus entstand zwei Zeitraffervideo des gesammten Abend. Das Ergebnis sieht man unten.

Zeitraffer:

Tito and Tarantula

Hier ein paar Bilder: