Anduril Atlanterra – CD Release Konzert 03.03.2018

Anduril CD Release Konzert 2018

Am 03.03.2018 haben Anduril in Lindlar ihre neue CD Atlanterra vorgestellt.

Bereits 2009 habe ich das CD Release Konzert fotografiert.

Drei Jahre nach der Veröffentlichung der DVD des Orchesterkonzertes „Come to the Highlands“ und neun Jahre nach dem letzten Studioalbum „St. Nowhere“ betreten Anduril mit „Atlanterra“ musikalisches und auch inhaltlich abwechslungsreiches Neuland:

“Unsere Geschichten erzählen vom Meer und den Menschen, die an seinen Ufern leben. Dabei handeln einige Songs ganz bewusst vom Land diesseits und jenseits des Atlantik: „Atlanterra“. Atlanterra bezeichnet einerseits die Küsten und Inseln Schottlands und Irlands, aber auch die Ostküste Amerikas, welche vor allem im 19. Jahrhundert nach einer gefahrvollen Reise über den Atlantik zur neuen Heimat vieler Menschen wurde. Somit ist Atlanterra für immer getrennt aber auch verbunden durch den weiten Ozean.”

Bilder des Abends

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Events

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.